Was könnte man einer Ghosterin schreiben damit sie wieder antwortet?

5 Antworten

Da gibt es nichts. Warte ab oder beschäftige dich mit was anderem. Ghosten ist so nervig meiner Meinung nach und total kindisch. Macht das jemand mit mir, verliere ich Interesse

Garnichts meist sind das Menschen die dir schaden wollen also einfach nicht mehr schreiben und im Leben weitergehen

Am besten überhaupt nichts. Solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben ☺️

Hallo Mama/Papa, das ist meine neue Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Rotfuchs716
Fragesteller

funktioniert leider nur bei Menschen die Kinder haben