Was könnte man dagegen tun, damit sowas in Zukunft reduziert wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Story heute schon zweimal gebracht, beide Male wurde sie gelöscht. Dritter Anlauf, bisschen abgewandelt. Ob sie diesmal erhalten bleibt?

--

Solange die beschriebenen Menschen mit ihrem Verhalten durchkommen, wird das immer so weiter gehen. Wenn du also den Weg des geringsten Widerstands wählst und ihre Forderungen erfüllst um deine Ruhe zu haben, ändert sich auch nichts.

Das eigentliche Problem, warum die Menschen so handeln, liegt nicht in deiner Hand. Vielleicht haben diese Länder kein solches Sozialsystem wie in Deutschland, kein Staat der die Menschen auffängt wenn sie selbst nicht für ihr Einkommen sorgen können. Bettler gibt es in Deutschland auch, aber bedroht wurde ich hier noch nie.

XmmX12
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung warum das immer gelöscht wird

Bonye  21.07.2023, 09:25
@XmmX12

Beim ersten Mal hattest du die beschriebenen Personen Zigeuner genannt, das war Hetze. Beim zweiten Mal nur geringfügig geändert, das wurde also wieder gemeldet.

Wenn du dir unsicher bist was erlaubt ist und was nicht, lies noch mal die Richtlinien. https://www.gutefrage.net/policy

XmmX12
Beitragsersteller
@Bonye

Okay danke, eigentlich müsste das jetzt passen

Ja geh mal zur Polizei.

Ich fühle mich in Deutschland, Spanien und Portugal nicht unsicher. Solche komischen Kinder kenne ich eher aus Italien am Strand.

Einfach nicht alles mit sich machen lassen und fertig.

XmmX12
Beitragsersteller

Ja das weiss ich auch aber die haben mich gedroht (auch wenn das kinder waren), wenn ich nicht den geld gegeben hätte dann wäre der Schaden und Zeitaufwand viel höher als die 2€. Das Problem ist bei der Sache, dass das so etwas nicht entstehen darf.

HeinrikH  21.07.2023, 06:59
@XmmX12

Du kannst Kriminalität nicht verhindern. Du kannst nur dafür Sorgen möglichst kein Opfer zu werden.

Warum lässt Du Dich von Kindern bedrohen? Einfach nicht ernstnehmen, dann hauen die auch ab.

DreiGegengifts  21.07.2023, 07:12
@XmmX12
wenn ich nicht den geld gegeben hätte

Wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. Die spielen halt mit deiner Angst.