Was könnte man als 13-Jährige mit seinem Freund machen?

Porsche110  23.06.2022, 19:54

In einer Liebesbeziehung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen Freund, aber ich mache diese Sachen gerne mit einer Familie oder meinen Freunden:

Minigolf, Bowling, Bummeln, Museum (?), Schwimmen gehen, Picknicken, Spiele spielen, wo man erkennt, ob ihr euch kennt, eis essen gehen....

Ich denke es gibt viel mehr Möglichkeiten, google doch mal nach, was man mit normalen Freunden so unternehmen kann. Es gibt eigentlich viele schönen Ideen.

Bisschen traurig dass dir nichts einfällt.

1:Eis essen gehen

2:Spazieren

3:Schwimmen

4:Wandern

5:Rad fahren

6:Mit dem 9 Ticket in ne Großstadt fahren, sofern die Eltern da mitmachen

7:Shopping

8:Oder einfach raus setzen und das gute Wetter genießen

9:Freizeitpark

10:Minigolf

11:Picknicken

12:Paddeltour

13:Bowlen gehen

Das waren alle Ideen von mir

Bisschen traurig dass dir nichts einfällt.

Eis essen gehen

Spazieren

Schwimmen

Wandern

Rad fahren

Mit dem 9 Ticket in ne Großstadt fahren, sofern die Eltern da mitmachen

Shopping

Oder einfach raus setzen und das gute Wetter genießen.

Mandyallesgut
Beitragsersteller

Danke, aber ich hatte gar keine Zeit um mir was selbst zu überlegen…(Schulstress)

Mandyallesgut
Beitragsersteller
@MrManu97

Ja, diese Zeit hätte ich auch in lernen investieren können

MrManu97  23.06.2022, 21:18
@Mandyallesgut

Dann lern mal wie man Dates oder treffen plant, das Leben besteht nicht nur aus lernen.

MrManu97  23.06.2022, 21:27
@Mandyallesgut

Ich weiß es nicht, ich schätze dass dem so ist. Das kannst du jetzt interpretieren wie du willst.

Falls ihr in einer Liebesbeziehung seit (auch wenn nicht, könnt ihr viele von den Dingen machen:

Radtour

  • Spaziergang
  • Kino
  • Eis essen(Oder Döner, ...)
  • Rummachen (falls in Liebesbeziehung)
  • .......
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shoppen, was essen gehen, Freizeitpark, Schwimmen gehen, ...

Mandyallesgut
Beitragsersteller

Danke, gute Idee