Was könnte ich mit meiner Schwester spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mit Minecraft. Kommt jetzt zwar auch auf das Alter und die Interresen drauf an aber ich kann auch Call of Duty Mobile sehr empfehlen. Wenn nicht dann teste einfach Roblox (obwohl es auf dem PC um Längen besser ist )

VG MrRed

Yoruk
Beitragsersteller

CoD haben wir tatsächlich Mal früher öfters gespielt. Aber jetzt findet sie es langweilig.

Finde aber roblox auch aufjedenfall auf dem PC besser !

Vielen dank für deine Antwort :)

MrRed13  27.05.2021, 07:25
@Yoruk

Gerne und vielen Dank für den Stern

Yoruk
Beitragsersteller
@MrRed13

Kein Problem. Du bist ja der einzige der mir geantwortet hat. Dafür muss ich mich bedanken ! :)