Was könnte ich mit einem Budget von 300 Euro machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spare für die Fahrerlaubnis und die Versicherung für dein erstes Fahrzeug (Fahranfänger-Prozente!!)

Sparen für den Notfall. Oder spenden, wenn du es ausgeben willst. Wenn du tierlieb bist kannst du z.b Tierfutter etc kaufen und an Tierheime Spenden oder direkt Tierheimen das Geld geben

Vielleicht Kopfhörer kaufen, die komplett die Geräusche von außen abschirmen können.

Ich bin mit meinen super zufrieden :D

Leg es dir doch auf die seite als Polster für später :) Bevor du etwas unsinniges kaufst ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bcaoo988  17.08.2019, 00:19

Geld ist da um auszugeben.

Die Erde braucht Bäume ! Spende an www.plant-for-the-planet.org ! Mit den 300 Euro kannst Du 300 Bäume pflanzen lassen !

TheChromeHD  17.08.2019, 00:10

Wer hat dich verarscht

healey  17.08.2019, 01:13
@TheChromeHD

Wir leben ja in Zeiten des Klimawandels und unsere Erde braucht nun mal neue Bäume !

TheChromeHD  17.08.2019, 01:15
@healey

JA dann pflanz mal neue Bäume. Hab gehört das PornHub da so ne Aktion hat

bcaoo988  17.08.2019, 00:16

Hab direkt 1500€ gespendet!!! jetzt hab ich die Welt begrünt