Was kann ich mit 300 euro machen?

5 Antworten

Auf dein Sparbuch tun und für wichtige Zwecke einsetzen. Besser, als es verprasst zu haben und es anschließend zu bereuen.

floppydisk  06.09.2021, 22:59

Wer heute noch ein Sparbuch hat, ist in den 90ern hängengeblieben.

floppydisk  06.09.2021, 23:01
@rallerapper799

Um Geld liegen zu lassen und es beim Entwerten anzuschauen? Alles unter 4% ist Verlust.

rallerapper799  06.09.2021, 23:02
@floppydisk

Ich sehe keinen Verlust, seit ich damit in viele Weiterbildungen und wichtige Anschaffungen für mein Leben investieren konnte.

In spekulativen Aktien investieren und verlieren

Ausgeben.

Opinion12457  06.09.2021, 22:35

Da kann ich nur zustimmen xD

  1. Nintendo Switch
  2. Anzahlung der PS5 oder X-Box Series X
  3. In Kryptowährungen investieren
  4. Sparen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal sparen, bis Du etwas brauchst, wofür Du das Geld nehmen könntest!