Was könnte ich meiner freundin zum Geburtstagscgenken?

1 Antwort

Schenke ihr einen Gutschein. Ich weiß ja nicht wo sie spielt, ob am PC oder der Konsole, aber es gibt für alle Plattformen Gutscheinkarten (Für den PC ist das meist Google-Play oder Steam)

So kannst du in deinen Budget bleiben und es ist garantiert das Richtige, da sie es sich selbst aussuchen kann

Kolibrini192
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Idee , darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdings finde ich Gutscheine nicht so kreativ und ich bin mir sicher, dass sie schon eine Menge bekommen hat, da andere die gleiche Idee hatten. An sich ist es ja nicht schlimm wenn man mehrere Gutscheine hat nur weiß ich ,dass sie Gutscheine nicht mag. Trotzdem vielen Dank für deine antwort