Was könnte ich meinen Freunden aus Frankfurt schenken?

3 Antworten

es gibt doch ein Bärchen Laden und da gibt's auch tolle kleine Geschenke oder im Supermarkt auch regionale Schokolade mit dem Motiv der Stadt, das kann man auch super mitbringen und verschenken.

Ein Mitbringsel, was mit einer Stadt zu tun hat, ist für mich standardmäßig ein Magnet mit einem schönen Bild aus der Stadt, kostet wenig und manche sammeln so etwas auf ihrem Kühlschrank.

Elekstorm  04.07.2021, 16:57

ohja ich habe so viel von verschiedenen Ländern in dem ein Freund von mir war an meinem Kühlschrank. Ich finde das total schön.

Elekstorm  04.07.2021, 19:33
@Dlugan

das ist aber auch genial wenn man eine Weltreise auf den Kühlschrank machen kann