Was kann Man in seiner Freizeit (Wochenende) alleine machen?

5 Antworten

Ins Kino gehen, filme schauen, Radio hören, lesen, YouTube/Serien suchten...

Spazieren , Schoppen (macht auch allein Spaß ) , DIY, ins Kino gehen , Reiten, trampolinhalle, Borden ... ich weiß ja nicht welches Geschlecht du bist , sonst könnte ich dir noch mehr sagen .

Im grunde kannst du alles machen was dir spaß macht z.b essen gehen, spazieren, kino und auch feiern gehen.

Bilder malen. Pferde, Ponys oder so. Viel Spaß

Zocken, joggen/trainieren, ausschlafen, Netflix & Chill