Wie ist es in FFM- Praunheim?

1 Antwort

Ich wohne in Frankfurt allerdings, nicht in Praunheim sondern mitten in der Stadt.

Praunheim ist ein Stadtteil von Frankfurt und von der Innenstadt ca. 8 - 10 km entfernt, kommt darauf an ob am Anfang von Praunheim oder mittendrin wohnt.

Es hat kleinstädtischen Charakter, dörfliche Bauten und liegt in einer sehr ruhigen und familiären Lage. Es gibt dort viele Wohnanlagen, Reihenhäuser, aber auch sehr viele Hochhäuser. Es ist ein sehr gepflegter Stadtteil von Frankfurt, im Vergleich zu manch andere.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen, allzuviel weiß ich nicht darüber, weil ich direkt in der Innenstadt an der Konstablerwache wohne, da kommt man nicht so oft in die Gegend wenn man da nichts zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung