Wie ist es so im Stadtteil Gelnhausen bei Frankfurt am Main?

4 Antworten

Gelnhausen ist kein Stadtteil von Frankfurt, das ist eine eigene Kleinstadt etwa 50 km von Frankfurt weg.

Ich würde lieber in einem Vorort bei Frankfurt wohnen. Am besten einer der an die S-Bahn Rhein-Main angebunden ist. Da hat man dann ein dichtes Zugangebot und man kommt ohne umsteigen in die Frankfurter Innenstadt.

Günstig ist es in Rödermark Ober-Roden. Dort sind die Mieten moderat. Das ist auch durch die S-Bahn Rhein-Main angebunden. Sie fährt im 15 Minuten Takt. Die Fahrzeit bis zur Frankfurter Innenstadt (Station Hauptwache) beträgt ca. 35 Minuten. Die Entfernung zu Frankfurt beträgt ca. 33 km.

Gelnhausen ist zwar bei weitem kein Stadtteil von Frankfurt, sondern eine Kleinstadt zwischen Fulda und Frankfurt, aber trotzdem relativ lebenswert, um deine Frage zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Gelnhausen ist kein Stadtteil von Frankfurt, sondern eine Stadt, die etwa 40 Kilometer von Frankfurt entfernt liegt.