Was könnte ich in die Badewanne legen, um mich raufzustellen, damit ich an die Decke komme?

4 Antworten

Das Problem ist, das Badewannen sehr glatt sind. Gegenstände mit glatten Flächen unten, wie Holz oder Plastik werden rutschen.

Glatt auf Glatt gleich Rutsch mit Aua.

Man weiß auch nicht ob Deine Wanne frei steht. Würdest Du ein Brett darauf legen, dann müßte es schon eine stabile Arbeitsbohle sein ( die sind etwa 4,5 bis 5 cm dick) kennt man vom Bau. Die müßte man so veränder, das sie nicht mehr rutschen kann. Was natürlich aufwendig und teuer. Eher eine ausziehbaren Stiel, kommt ja auch drauf an was Du mit der Decke vorhast. Streichen geht gut mit so einem Teleskopteil

Nichts, wenn Du keinen schweren Unfall erleiden willst.

Es gibt Geräte mit Teleskopstiel. Das ist viel sicherer.

Ein stabiles Brett,evtl.aus einem, Regal,oder aber Getränkekisten aufeinander stapeln

shopa242
Beitragsersteller

sind die nicht wackelig?

Unkenruf  13.03.2019, 20:02
@shopa242

Auf jeden Fall muss man sich gegen umfallen sichern,am besten von einer anderen Person festhalten lassen das ganze

Einen stabilen Korb oder einen kleinen Hocker vllt