Kennt ihr ein gutes Yugi-oh Deck wo slifer passt?

2 Antworten

Ich weis nicht wie das deck heißt, aber ich kann es dir Beschreiben. Es gibt Geheimnisvoller Ritterjoker. Die wichtigsten karten sind Ritter des Königs, Ritterin der Königen ubd Ritter der Buben. Denn wenn du Ritter des Königs und Ritterin der Königin auf dem Spielfeld hast kannst du den effekt von Ritter des Königs aktivieren. Dadurch bekommst du Ritter des Buben aufs Spielfeld und dann kannst du Slifer beschwören.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slifer passt nicht gut in ein schon existierendes Deck. Am besten du baust deine Ganze Strategie um Slifer herum, da du ihn sonst kaum sinnvoll beschwören kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler