Was könnte ich ihr sagen/ins ohr flüstern das sie(15) an mich denken muss?

3 Antworten

Wenn ihr euch schon öfter geküsst habt steht sie auch auf dich denke ich... Ich schätze sie will entweder eure Freundschaft nicht riskieren oder ist noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Also ich denke du solltest auf jeden Fall weiter für sie da sein, mit ihr Kuscheln und so weiter. Wenn du ihr was ins Ohr flüstern willst.... keine Ahnung kommt immer darauf an was du machen willst. Du kannst ihr vorschlagen zusammen zu übernachten oder du bereitest einen schönen Abend mit Essen gehen oder Picknicken oder sowas vor. Oder du Kochst für sie und massierst sie dann oder irgendwie sowas.
Dann kannst du ihr vorher wenn du sie in der Schule oder so siehst ins Ohr flüstern, wie sehr du dich auf nacher freust. Du könntest ihr, wenn Ihr Filme schaut, oder du sie Massierst oder so auch etwas ins Ohr flüstern wie: "Wenn du wüsstest was ich jetzt gerne mit dir machen würde" oder beim Massieren zum Beispiel: "Ich würde auch noch ganz andere Stellen an dir massieren"
Das geht dann aber auf jeden Fall in Richtung Petting oder Sex und da weiß ich jetzt nicht wie weit ihr schon seit was diese Themen angeht.
Alles Liebe, Secretly

Wenn sie gesagt hat, dass sie nur mit dir BEFREUNDET sein will, dann ist sie momentan nicht zu mehr bereit. Insofern machen irgendwelche Annäherungsversuche wenig Sinn.
Geduld und Freundlichkeit sind gefordert ...

Ich glaube, sie steht auch auf dich, aber sie will halt nicht die Freundschaft vielleicht riskieren. Nach der Beziehung also nach der Trennung hat man meistens kein gutes Verhältnis. Ich würde ab warten mich oft mit ihr treffen und dann wird das schon.