Von Mädchen aus meiner Klasse Korb bekommen - Wie geht das weiter?

4 Antworten

Wir werden wohl nie wieder so miteinander reden können wie zuvor.

Und warum bitte solltet Ihr nie wieder so miteinander reden können ? Das ist doch völliger Schwachsinn, wenn Ihr doch vorher ach so gut miteinander ausgekommen seid.

Oh, Du hast einen Korb bekommen, glaubst Du deswegen ist die Freundschaft jetzt hinfällig oder was? Die Sache ist in einer Woche gegessen und keiner denkt mehr dran.

Mach genau das, was Du vorher auch gemacht hast, wieso solltest Du jetzt irgendetwas anderes machen müssen?

Ich hab auch Einmal einen Korb bekommen und haben uns danach noch normal getroffen und so. Sprich einfach mit ihr darüber.

Sei einfach locker und geh ihr vllt aus dem weg aber behandle sie nicht anders als sonst und ignoriere sie nicht mit Absicht. Auf jeden fall kannst du dir sicher sein das sie dich ziemlich mag wenn ihr schon so lange befreundet seid. Gib ihr auf jeden fall kein grund ein schlechtes Gewissen zu haben das hat sie wahrscheinlich eh schon;)

Was genau erwartest du, wenn du die Frage stellst?

Es gibt nur eins was du tun kannst: Komm drüber hinweg. Es gibt wirklich schlimmeres!