Was könnte ich für eine Allergie haben?

4 Antworten

Das kann von vielem kommen !

Schon mal nen Allergietest machen lassen ?, wäre vielleicht nicht schlecht, dann wüsstest du es. Im Oktober kanns ja immer noch Pollenflug geben, es gibt so viele Pflanzen und Gräser. Irgendwas in der Richtung wirds ja wohl sein, bin selbst Allergiker, aber ich hab ruhe und merk nix. Ist halt auch bei jedem anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch ähnlich. Könnte eine Gräserallergie sein. Diese haften auch auf dit und deiner Kleidung. Ich nehm dafür mittlerweile seit 2 Jahren Lectranal Intense

Das kann dir hier keiner sagen. Du solltest einen Allergietest beim Arzt machen lassen. Lg.