was könnte ich aus einem e motor bauen

4 Antworten

Da müsste man schon wissen, was das für Motoren sind.

Mit einem 12V Motor mit 50 Watt stellt man andere Dinge an, als mit einem Drehstrommotor mit 100 KW.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

Wenn du keine Erfahrung hast gibt es im Internet Seiten die kleinere Baupläne anbieten, am besten die Bauteile googlen damit du herausfindest für was die gut sind, dann kannst du irgendwann eigene Schaltungen entwickeln

schlawinerx123
Beitragsersteller

Ich habe viel erfahrung mit elektrizität. Das sind solche 3 volt motoren wo ich dachde ich bau da was. Zbs habe ich einmal eine würfelnaschiene gebaut

digedags  02.04.2015, 01:08
@schlawinerx123

Nicht schlecht, leider bin ich gerade zu unkreativ mir was einfallen zu lassen

einen panzer, 2 motoren für die ketten, 2 für den turm