Was könnte es bedeuten wenn eine Frau einen typen sieht (sehen sich manchmal) und lächelt und dabei mit ihrem kopf nickt also hoch und runter?

die haben sich kurz unterhalten sie hat gespräch gesucht und dabei hat sie das gemacht.

2 Antworten

Hallo WasGucke👍

Hier bei uns heißt das "Guten Tag" ohne "Guten Tag" zu sagen, wenn man mit dem Kopf nickt und Augenkontakt herstellt, wenn jemand an einem vorbei läuft.

WasGucke
Beitragsersteller

also die haben sich kurz unterhalten sie hat gespräch gesucht und dabei hat sie das gemacht.

memoriath  22.10.2023, 01:20
@WasGucke

Dann hat sie vielleicht genickt um ihre Zustimmung auszudrücken, also ein "Ja"

Einfach eine nette kurze Begrüßung