Was könnte er für eine Rasse sein? Ein Shetty - Welsh - Mix!?

Das ist er :) Das Foto ist aber nicht so gut sry :/ - (Pferd, Pony, Rasse)

5 Antworten

Ich würde vermuten, dass mehr Shetty als Welsh darin steckt. Die Farbe kommt nicht vom Welsh (dort sind Schecken nicht zugelassen). Schau Dir mal meinen Shetty-Welsh-Mix an zum Vergleich, er ist 17 und 1,15m groß, vom Shetty hat er die Farbe und den für ein Welsh zu groben Kopf, vom Welsh die Größe und den schlanken Typ...

Shetty-Welsh-Mix Felix Foxx - (Pferd, Pony, Rasse)

Also viel erkennt man auf dem Bild ja leider nicht, aber auf Shetty würde ich auch tippen. Möglicherweise ist Welsh mit drin, aber nicht unbedingt. Auch Classic Pony würde ich mal nicht ausschließen.

Hast du noch ein Foto von der Seite, welches vllt auch etwas schärfer ist als dieses?

LG Nashita

Shetty-Welsh-Mix ist vielleicht gar nicht so schlecht. Shetty ist auf jeden Fall drin, denke ich. Und Welsh könnte auch gut sein ...

Ich würde sagen, das es ein Shetty ist.

Bluana98
Beitragsersteller

naja er ist 1.08 das zählt schon zum Pony oder ?

LittleHoney95  07.11.2012, 17:33
@Bluana98

Ein Shetty ist auch ein Pony:) aber meine beiden Shettys ( Reinrassige mit Papieren also keine mix ) sind 110cm und sind wie gesagt reinrassige shettys:) Ich denke schon das es ein Shetty ist :)

Ämm, das Foto ist ncht sonderlich gut weil man es gahr net sehen kann??? : (((((

Lg Niti

Bluana98
Beitragsersteller

häää :(((

Bluana98
Beitragsersteller
@Bluana98

man das geht net -.- dann schau mal bei meinem Profil

Baroque  31.08.2012, 22:03
@Bluana98

Das Foto hat einfach einen sehr ungünstigen Winkel, um überhaupt was über eine Pferderasse zu sagen. Dafür braucht es ein gutes Beurteilungsbild = von der Seite, Fotograf so weit weg, dass er es grade noch ranzoomen kann und Fotograf ziemlich tief in die Knie gegangen. Aller andere ergibt eine krummbeiniges Huftier, aus das man gar keine Schlüsse ziehen kann.