Was könnte dieses Bild noch besser machen, damit ich es später als Buchcover verwenden kann (nicht professionell)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Das Bild sieht richtig gut aus!
Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre es, den gelb/goldenen Ton noch ein zweites Mal, bevorzugt im oberen Bereich des Bildes aufzugreifen, dann sieht der Kreis nicht so fremd aus im Bild. Natürlich könnte das auch durch gleichfarbige Schrift gemacht werden.

Ich finde das Cover sehr gut - je nach Schriftart des Titels wird toll aussehen!:)

Zu dunkel.
Der Pfeil oder das Blut sollte besser rauskommen.
Das gelbe Teil hängt ein wenig unmotiviert da, man weiß nicht, was das sein soll.

Ansonsten ist die Figur gut getroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da fehlt nur noch die Schrift, alles andere ist super.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Bücher.