Wenn du eine Farbe dein ganzes Leben tragen müsstest, welche wäre das?

17 Antworten

Hey GivenTaken,

das ist schwierig haha 😅

Also ich finde mir steht rosa am besten. Und generell helle Farben, zum Beispiel weiß oder auch helles Lila.

Ich würde mich entweder für rosa oder weiß entscheiden, wahrscheinlich eher weiß, weil man das zu mehr Sachen kombinieren kann und es ganz neutral, chic und hübsch aussieht wie ich finde ^^

Für eine dunkle Farbe würde ich mich niemals entscheiden! Finde zum Beispiel, dass mir dunkelblau gar nicht steht oder schwarz…

Deshalb entweder rosa oder weiß 😌🌸🤍

Liebe Grüße 👋

GivenTaken
Beitragsersteller

Sind auch schöne Farben. Rosa und Weiß. :)

Hab ich auch oft im Kleiderschrank. ✨️🌷

Danke für deine ausführliche Antwort! :)

Hallo GivenTaken.

Dann würde ich mich für Rosa 🌸 entscheiden. Ich liebe diese Farbe und sehe sie mir niemals leid.

Rosa macht gute Laune und macht mich glücklich.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Blau

Ist meine Lieblingsfarbe, steht mir sehr gut. Und es gibt so tolle Nuancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GivenTaken
Beitragsersteller

Ja ! ✨️

Schwarz. Ist auch 90% meiner Garderobe. Finde sieht immer elegant aus und man kann damit auch leicht zu Beerdigungen gehen.

mooric  14.09.2024, 18:15

Beerdigungen? Aber bitte nicht ZU OFT !

Schwarz. Tue ich auch schon.