Was könnte das sein?Ist bestimmt nur ne Eisenkugel oder ne schlacke kugel?
Guten Morgen, hab mir gestern mal eine Metall Detektor app und ein Gold scanner app auf mein tel geschoben. Ich halte nicht wirklich was davon aber probieren kann man es ja mal.
Und jetzt ist vollends passiert. Besseres Telefon also auch bessere Bilder und bessere Technik.
Ich kann nicht viel dazu sagen darum halt diese App. Muss jeder für sich entscheiden. Ich kann nichts mit diesen ganzen Zahlen anfangen. Ich hab die höchsten Zahlen am Ende der Messung genommen. Und das ist bei raus gekommen. Siehe Blatt.
Ich würde auch gerne wissen was das für eine Kugel sein kann?
Mich verwundert die Oberfläche und manche Strukturen die nicht wirklich dazu passen. Dank deutlicher Bilder erkennt man auch mehr.
Würde gerne mal eure Meinung wissen.
2 Antworten
Keine Ahnung.
Dachte erst an eine Kanonenkugel beim ersten Bild, sah dann aber, dass Deine Kugel viel kleiner ist.
Könnte eine Kugel aus einem Kugellager sein. Vielleicht aus einer Baumaschine. Was die Zahle alles bedeuten, kann ich auch nur raten. Das mit dem uT hat etwas mit den magnetischen Eigenschaften zu tun.
Sieht so wirklich ne Kugel für ein Kugellager aus? Komisch die wollt ihr alle sofort erkennen?
Nur wegen der Größe und der exakten Form. Eine Kanonenkugeln die ich so kenne (im Nachbarort sind welche ausgestellt) sind etwa so groß wie eine Grapefruit und nicht so exakt rund.
Dem schließe ich mich an. Ist für mich eindeutig eine Kugel aus einem Kugellager.
Eindeutig ne Kugel aus Kugellager. Danke ihr seit echt die besten. Das goldene ist dann bestimmt auch katzengold.
Schade das sich keiner die Zeit nimmt und mal etwas genauer Hinguckt. Für n Fachmann sollte das eigentlich erkennebar sein.
Sieht so wirklich ne Kugel für ein Kugellager aus? Komisch die wollt ihr alle sofort erkennen? Genau wie die Kanonen kugel.