Was könnte das sein (Zahn)?

Ich möchte gerne wissen, von welchem Tier der stammen könnte. Hat jemand eine Idee?

Der Zahn im Museum war glaube ich, von einem planzenfressendem Saurier oder so.

5 Antworten

Vielleicht ist das ein archäologischer Fund von Bedeutung? Vielleicht ist das ein Gebiss eines Neandertalers?

Die blaue Farbe macht mich stutzig. Ich dachte schon, vielleicht hat jemand sein Gebiss verloren. In heutiger Zeit sind Gebisse aber weiß und nicht blau.

Was ich mir denken könnte, dass sich das Gebiss aufgrund des Salzwassers und der UV-Strahlung verfärbt hat.

keinname708
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass es ein Neandertaler war. Mit der Verfärbung könntest du aber Recht haben.

Könntest deinen Zahnarzt fragen, der weiß das vielleicht.

Da es scheinbar aus einem Stück ist, würde ich eher auf eine Zahnprotese tippen.

keinname708
Beitragsersteller

Von einem Tier?

Könnte ein Zahn sein.

Oklinq  01.03.2020, 14:27

Wow, das war aber hilfreich xD. Er sagt doch selber das es vermutlich ein Zahn ist

Es könnte eine plombe sein das oder fake zähne oder von ein tier