Was könnte das sein?

3 Antworten

Ich würde da auch nicht tausend Sachen drauf klatschen,die eventuell keine Wirkung haben, weil sie nicht für diese Art Verletzung sind. Schnapp dir deinen Hund und geh schnellstmöglich zum Tierarzt. Vor allem wenn er da rein beißt oder ähnliches deutet das schon auf Schmerzen/ Beschwerden hin

Mit welcher Methode wurde operiert ? TPLO ? Sind da noch Platten drin ?

Wenn der Hund da herumbeisst dann schmerzt oder juckt die Stelle. Es wird nichts nützen die Wunde zu behandeln sondern man muss die Ursache beseitigen. Lass mal eine Kontrollröntgen machen. Das wäre der erste Schritt.

das gehört in tierärztliche Hände, ehe es sich ausbreitet