Was könnte das hier sein?

9 Antworten

und welches weibliche Kleidungsstück soll das sein? Das kann auch irgendein Samen vom Baum sein, den er mit reingebracht hat oder der reingeweht wurde. Ein Teil von einer Feder, ein Staubfussel...

Es gibt Unisex-Kleidung. Es gibt Männer, die auch mal fusselige Kleidung tragen. Oder an deren Kleidung Fussel der Kleidung ihrer Frauen hängen bleibt.

Es kann sich auch um einen Fussel handeln der aus dem Innenfutter einer Jacke stammt.

Ja genau. Das ist der 352. Faden eines grau-weiß gemusterten Damenmantels Größe M, 2,5 Jahre alt, made in Bangladesch und letztes Jahr in Schweden mit im Urlaub gewesen. Getragen von einer Frau Blutgruppe B negativ und einer 3 in der 8. Klasse in Mathe. Das sieht man doch auf den ersten Blick.

HONEY596  01.11.2023, 20:13

🤣🤣🤣

Tutmosis  01.11.2023, 20:33
@HONEY596

Saaagenhaft! Ich errechne eine hoche Wahrscheinlichkeit, das er recht haben könnte. Alle Zeichen sprechen dafür!! Ein äusserst starkes Indiz. Aber, - Zu was macht uns das jetzt??

HONEY596  01.11.2023, 20:37
@Tutmosis

Gegen euch sind die Ermittler vom CSI, die reinsten Stümper !!

Auch Männer tragen helle flaumige Sachen. Daran ein Geschlecht zu erkennen kann man vergessen.

Zudem könnte es auch ein Stück Füllung aus einer Jacke, Rucksack usw. sein. Oder etwas das einfach an einem haften geblieben ist.

Warum sollte es ausgerechnet ein weibliches Kleidungsstück sein? Woran macht man sowas fest? Und selbst wenn, so ein Fussel kann ja überall rumfliegen, hängenbleiben etc., das wäre kein Beweis dafür, dass eine weibliche Person da gesessen hat. Vielleicht ist es ja sogar von dir.