Was fühlt und denkt ein Mann, wenn er weibliche Brüste sieht?

3 Antworten

Bei Damen die eine riesige Oberweite haben, ein superknappes T-Shirt und einen Push-Up BH, kann ich nur die Augen verdrehen. Ich starre auch nicht auf den Arsch, die meisten Frauen finden das nicht toll und schätzen dich dann als A-Loch ein.

hmm, nicht alle sind schön...

Wenn sie schön sind...stellen sich bestimmt viele auch vor, was sie 'gern' mit ihnen machen würden...küssen, streicheln, massieren, ...