Was könnte das für ein Zeichen sein, wenn einen Filme und Fernsehen nicht mehr interessiert und man eigentlich kein fern sehen möchte?

6 Antworten

... dass das Fernsehen in seiner alten Version ausgedient hat! Samstagabend-Unterhaltungsshows aus den 70ern und 80ern gibt es schon lange nicht mehr! Ich selbst schaue auch kein Fernsehen mehr. Smart-TV sei Dank, dass ich nur noch YouTube gucke und zwar das, was mir gefällt!! Immer und immer wieder! Nachrichten bekomme ich aus dem Radio.

Es könnte sein, das sich deine Interessen geändert haben.

Das ist ein Zeichen für Übersättigung xD. Ist normal. Mit der Zeit möchte man sich halt eher mit Dingen beschäftigen, die einen auch interessieren und nicht mit jedem trivialen Ding. Wünsch dir schöne Weihnachten.

Vermutlich einfach ein Zeichen von Langeweile. Man sucht sich irgendwann ein anderes Interessengebiet. Vielleicht raus gehen, Freunde treffen?

Ich hab so ab 14 auch nicht mehr fern gesehen, obwohl das damals für uns noch relativ neu war...

Du interessiert dich halt für andere Sachen. Das ist kein Zeichen für gar nichts, sondern eben deine Interessen.