Die langweiligste Liga?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bundesliga 31%
La Liga 31%
Ligue 1 25%
Seria A 6%
Andere Ligen/Kommi 6%
Premier League 0%

6 Antworten

Bundesliga

Bundesliga und Seria A sind die langweiligsten Ligen. In Italien wird Juve immer Meister und hierzulande immer Bayern. In Spanien hat man wenigstens mit Real und Barca ständige sich abwechselnde Meister, mit Atletico als einen ernsten Konkurrenten, und ab und zu patzt einer dieser Vereine mal.

Bundesliga

Naja, auch die Bundesliga reiht sich da oben mit ein. Der FCB wird erneut Meister, auch in der kommenden Saison wird es wohl kein anderes Team schaffen. Um das zu prognostizieren, muss man kein Genie sein.

Ligue 1

PSG wird Meister, der Rest von den Vereinen hat keine Fans.

Ligue 1

Paris als Dauermeister und der Verein mit dem meisten Geld. Das ist einfach langweilig.

Andere Ligen/Kommi

Die Kroatische Liga mit ihrem Abo Meister aus Zagreb

Woher ich das weiß:Recherche