Was könnte das am Kopf meines Hundes sein (siehe Bild)?

4 Antworten

Dein Hund hat eine Entzündung am Kopf, die sich morgen ein Tierarzt angucken sollte. Das wird von allein nicht besser und die Behandlung teuer, je länger du wartest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ferndiagnosen kann man hier nicht stellen. Es sieht jedenfalls massiv entzündet aus.

Damit würde ich so schnell wie möglich zum Tierarzt

Sieht auf jedenfall nicht gut aus.
Eventuell hat er sich zu oft gekratzt, lass auf jedenfall einen Tierarzt raufschauen, es besteht die Gefahr dass sich solche Stellen entzünden können, bitte möglichst nicht anfassen und versuchen darauf zu achten dass sich der Hund bis zum Tierarztbesuch nicht dort kratzt.

Das kann dir ein Tierarzt sagen. Kann von Pilzbefall bis Hot Spot alles sein.