Was könnte auf einen zukommen wegen illegalen Youtube Video und 120 k Nebenklägern?

Amonit44  22.05.2022, 22:31

Was haben sie in dem Video denn gemacht?

StopptDenKrieg
Beitragsersteller

Unter anderem ging es um Reaktionen auf porngrafische Inhalte (war auch was kinder und jugendpornografisches dabei). Die beiden haben es unzensiert gezeigt.

2 Antworten

Da muss ich gar nichts mehr zu sagen.Die beiden waren zu dem Zeitpunkt schon Erwachsen und haben auf YT auf fking Kinder*** reagiert.Das ist auch kein witziger Spaß oder so, das ist einfach wiederlich.Das hätte halt auch jeder so sehen können + Kinderp*** ist generell Illegal(was ja hier auch die Straftat ist).Im Strafkatalog wirst du da fündig, und was du da findest, wird deinen Freundinnen nicht gefallen.

Jetzt wäre spannend zu wissen um was es in dem Video ging.

StopptDenKrieg
Beitragsersteller

Ging um Reaktionen auf pornografischen inhalt. Da war auch was kinder und jugendpornografisches dabei. Außerdem gab es mehrere Urheberrechtsverletzungen (u.a. wurde mal kurz ein Lied von lady gaga im hintergrund gespielt).

NicoNRW  22.05.2022, 22:41
@StopptDenKrieg

Oha das war keine gute Idee von den beiden. Waren sie schonmal wegen irgendwas vor Gericht?

StopptDenKrieg
Beitragsersteller
@NicoNRW

die waren beide damals schon 21. Sind jetzt inzwischen 23.

Bisher hatten die immer mal wieder nur was mit urheberrechtsverletzungen. Die, die den Youtubechannel betreibt musste schon mal 30k schadenersatz an einen rapper zahlen weil sie ein lied ohne seine zustimmung im video abspielte.

NicoNRW  22.05.2022, 22:48
@StopptDenKrieg

30k uiuiui die muss ja Kohle haben. Na dann gibt's diesesmal wohl einige Jahre Gefängnis denke ich