Was könnte seine Aussage: ich werde mich da langsam rantasten bedeuten?

3 Antworten

Dann gib ihm das Gefühl als würdest du nach dieser Aussage Abstand wollen. Wenn er dir näher kommt hat er Interesse. Wenn nicht dann verschwende keine zeit mehr mit ihm.

sarahmariella
Beitragsersteller

Hab mich schon mal "zurück" gezogen... Er sucht trotzdem den kontakt..

Wichtig scheint mir zu klären, ob er sich als dein Freund ansieht und er es langsam angehen will. Das finde ich gut, da ich der Meinung bin so was hält länger und ist sehr ernst gemeint.

Oder geht es darum, dass er noch keine Beziehung will. In dem Fall würde ich es auf einer Freundschaftlichen Ebene halten, nix Freundschaft plus küssen, Händchen halten, betatschen, Ansprüche gelten lassen, sondern mich ebenfalls wieder umschauen. Es gibt nichts unsexieres wie jemand der nach Liebe und Aufmerksamkeit lechzt. Ist auch die beste Art sich selber fertig zu machen. Du kannst ja trotzdem weiterhin befreundet sein, wenn es geht. Aber zeig, dass du in dem Fall nach was besserem Ausschau hältst. In ernsten Beziehungen bin ich für striktes entweder oder, vor allem wenn du ein Mädchen/Frau bist.

Er ist sich noch nicht sicher. Nicht zu sehr reinsteigern und warten was sich daraus ergibt.

sarahmariella
Beitragsersteller

Ja... Das denk ich auch. Derzeit ist alles unverbindlich und das "Kind" hat noch keinen namen... Das ist natürlich einfach

Playermuc  25.11.2016, 23:01
@sarahmariella

Mit dem reinsteigern klingt auch einfach ich weis. Aber versuche locker zu bleiben. Hohl dir Infos über ihn bei Freunden, ob er einer ist der gerne mit Frauen spielt oder ob er einfach nur forsichtig ist.