Wie langsam rantasten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sag ihr als Dank ladest du sie auf ein Eis ein. Und dass mit dem 😘, könntest du einmal schreiben und schauen wie sie reagiert. Verwend ihn aber nicht wenn ihr über was ernstes redet

Nur schreiben über whatsapp... "wow wir sind best friends😍", das denkst du dir...
Lass mich raten im worklochleot redet ihr sonst nur das nötigste mit ihr ... so ist es mir gegangen hab mit ihm viel geschrieben aber im reallife ist nichts wie bei whatsapp...war alles nur einbildung...

FelixSchmidtke
Beitragsersteller

Wer sagt das bitte? Erstmal lesen, dann eine sinnvolle Antwort überlegen, Danke.

AlexBraulach  27.07.2017, 13:15

muss ich Mila aber recht geben. Wäre mein WhatsApp Verlauf real, hätte ich wohl 10 Freundinnen, 2 Ehefrauen und 3 die alles für mich machen würde was ich will. Aber im realen ist alles anders. Nur weil man in WhatsApp nen Kuss schickt, heißt das nicht dass es im Realen wirklich passierten wird :)

Wenn sie sich schon für Dein Projekt interessiert und extra kommt, kannst Du sie doch mal auf ein Eis einladen.

Schick ihr ein Herz per WA. Mit dem rantasten warte noch - mit Petting fängt man nicht gleich an

FelixSchmidtke
Beitragsersteller

Sie hat geschrieben, dass ich super bei der Buchvorschau und dem Projekt war mit einem 😇Emoji habe dann mit einem Herz geantwortet, habe das Gefühl sie deutet was an