Ich Liebe sie aber es fühlt sich komisch an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das für Auswirkungen haben wird kann ich dir nicht sagen. Jedoch finde ich solche Gedanken ganz normal. Wohne mit meiner Freundin zusammen, sie ist drei Tage weg gefahren und ich hab mich gefreut wie ein honigkuchenPferd . Zeit für sich haben Ist mal ganz angenehm

Es ist ganz normal, dass man frisch verliebt jede freie Minute mit einander verbringen möchte. Aber diese Phase dauert nun mal nicht ewig. Es ist doch selbstverständlich, dass nach solch einer Zeit die Interessen und Wünsche von früher wiederkommen - und mensch sollte diese auch ausleben dürfen.

Also ich finde es schon mal gut, wenn Ihr darüber reden könnt und nach gemeinsamen Lösungen sucht - besser geht's nicht. Falls Ihr es schafft, eine ganze Weile zusammen zu bleiben, wird sich die Beziehung noch öfter ändern: Wichtig ist, das zu bemerken und darüber im Gespräch zu bleiben.

Am besten reden oder einfach mal etwas Schwung in die Beziehung bringen.