Was könnt ihr sehr gut?

11 Antworten

Hi nastasiax,

Ich kann seit jeher sehr gut mit Tieren umgehen.

Mit 4 Jahren hatte ich schon Kaninchen, bzw. meine Familie, um die ich mich auch damals schon gekümmert habe. Später kamen noch Hühner hinzu und schließlich Meerschweinchen.

Als ich älter wurde, habe ich mich fast komplett um alles was die Tiere betrifft gekümmert.

Daher habe ich eine sehr gute Verbindung zu Tieren.

Mit 12 Jahren habe ich einen Hund adoptiert, aus furchtbarer Haltung. Und, obwohl ich so jung war, habe ich mich sehr damit beschäftigt all diese Trauma meines Hundes zu heilen.

Daher: ich kann sehr gut mit Tieren umgehen, ihnen helfen, sie pflegen, Tipps in der Haltung geben, usw.

Außerdem bin ich sehr begabt in Sprachen, sie machen mir riesigen Spaß und ich kann fließend Spanisch und Englisch sprechen und außerdem Französisch (und eben Deutsch :))

Was kannst Du denn besonders gut?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich bin redegewandt, ich konnte mich schon als Kind gut aus sachen rausreden, kann gut schreiben. Kann mich gut in die Probleme der Leute hineinversetzen weil ich selber sehr viel schlimmes durchgemacht habe und bin dadurch wahrscheinlich mitfühlender geworden. Aber ich war schon früher mitfühlend und wollte den anderen immer bei Problemen helfen. Wenn es einen guten Freund schlecht ging dann habe ich geholfen so gut es geht. Leider ist es dann meistens so, dass man seine eigenen Probleme dann ignoriert und praktisch "runterschluckt", sodass es dann einem selber irgendwann schlecht geht weil man frustriert ist. Von meinem Vater habe ich handwerkliches Geschick gelernt, ich bin gut in sachen zusammenbauen. Von meiner Mutter habe ich die gute Seele vererbt bekommen (leider). Es ist das gute gefühl zwar schön, das man bekommt wenn man wem geholfen hat, aber sich selbst lässt man immer an 2. Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ganz gut in Mathe. :3

Nicht Kopfrechnen, sondern actual Mathematik.

Ich hatte aber auch mit meinem Vater Glück. Er war zwar nicht so gut in Mathe wie ich jetzt bin, aber schon gut.

In der zweiten Klasse hat es angefangen. Wir haben in der OgtS Hausaufgaben gemacht . In Mathe habe ich überall 0 hingeschrieben, wenn es eine Zahl minus eine größere war. Dann kam diese eine Frau, die mir gesagt hat, dass es auch noch Zahlen unter 0 gibt. Da habe ich dann negative Zahlen gelernt. Mein Vater hat mir dann am Anfang immer weiter geholfen. Er hat es mir so erklärt, dass ich es verstehen habe (großer Fehler in der Schule. Die sagen immer nur, DASS etwas so ist, nicht WARUM), und wenn man weiß, wie es geht, hat man in Mathe halt einfach gewonnen. Ich habe in der zweiten Klasse auch schon Multiplikation gelernt. In der dritten dann, was Wurzeln sind, usw. In der fünften Klasse Funktionen, irrationale Zahlen, Gleichungen, in der sechsten komplexe duale, und split komplexe Zahlen, Quaternionen, und Infinitesimalrechnung. In der siebten habe ich von der Riemannschen Zeta Vermutung gehört, erste Kontakte mit fraktionaler Infinitesimalrechnung gehabt und noch ein paar Sachen. Jetzt bin ich gerade in der achten Klasse, habe auch noch relativ viel dazu gelernt, aber in der siebten Klasse wahrscheinlich am meisten. ^w^

Für die Starthilfe, danke an meinen Vater, diese eine random Frau in der OgtS und DorFuchs.

Für die weitere Hilfe, der größte Dank an das gesamte Internet. Ich kann nicht genaue Namen nennen, weil ich manchmal ein sehr schlechtes Gedächtnis habe, aber es hat mir geholfen, gut in Mathe zu werden. >w<

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 6 Jahren im Mathe Selbststudium

Hi nastasiax

Ich kann mich und mein Verhalten sehr gut selbst reflektieren, nachdenken, kreative Lösungen (für Probleme) finden und generell kreativ sein. Ich finde ich kann auch gut zuhören. Wenn mich etwas interessiert, kann ich mich richtig lang damit beschäftigen und ich habe ziemlich viele verschiedene Interessen (was manchmal auch von Nachteil ist, da ich mich so auf verschiedene konzentrieren und dadurch manches nicht so richtig mache).

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzen

seitdem ich 10 bin tanze ich, war aber sehr lange in einer sehr schlechten tanzschule, wo sich nie jemand was emrken konnte oder ähnliches, war von niveu wir für dreijährige

mit 14 hab ich dann mit partnertanz angefangen und mache gerade mein deutsches tanzabzeichen silber

außerdem kann ich gut malen, basteln und ganz ok singen

lg W/15