Was könnt ihr nicht leiden, worüber Leute sich lustig machen?

8 Antworten

Ich mag es nicht wenn man sich über andere Menschen und ihr Schicksal lustig macht. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob diese Menschen eine Beeinträchtigung haben, etwas falsch gemacht haben, anders aussehen wie zu klein oder zu dick usw, einen anderen Glauben haben, kaum bis fast kein Geld haben, aus einem anderen Land kommen, wegen dem alter oder ob sie krank sind.

Was ich des weiteren nicht ausstehen kann, ist wenn jemand auf andere Menschen von oben Herab schaut, nur weil sie nicht gleich wie derjenige selber Qualifiziert sind. Ich kann diese Besserwisserei einfach nicht ausstehen.

Ich mag es nicht so, wenn man Witze über Schwächere oder Benachteiligte macht.

Ich mag es nicht wenn sich Leute auf youtube und so über GF lustig machen.

Die sogenannten GF Fails sind allesamt Trollbeiträge. Meist von diesen Contentbetreibern selbst hier verfasst, um sich dann darüber auf youtube & Co krumzulachen. 🙄

Das ist in höchstem Maße unfair gegenüber dieser doch sehr netten Community hier.

warehouse14

Ich kann es nicht leiden wenn sich Menschen über andere lustig machen und das nur wegen Sachen wofür sie nichts können wie Größe, Aussehen etc.

Lästern.. es zeigt einfach wie abwertend sich die Menschheit entwickelt hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀