Ist das lustig oder unangebracht?

5 Antworten

denke es wäre eher lustig da man nochmal lachen kann falls jetzt zum Beispiel eine Person aus der Familie oder so dabei ist

Vermutlich liegt die Leiche ja wohl im Sarg oder in einer Urne im Leichenwagen und die Polizei schaut auch meist nur, ob der Fahrer was getrunken hat oder unter Drogen steht und nicht der inzwischen blinde "Mitfahrer". Lustig ist es nur, wenn er 7 x ohne Pause durch den Kreisverkehr fährt und jedes mal geblitzt wird. 😎

Ich habe schwarzen Humor allerdings ist der Witz einfach überhaupt nicht lustig..

Arksor
Fragesteller

warum?

Therapeutic  11.06.2023, 23:08
@Arksor

Null Spannung. Mal davon abgesehen ist es nicht unwahrscheinlich das ein Bestatter eine Leiche transportiert. Und jetzt?

Da der Bestatter die Leiche ja wohl kaum im Kofferraum seines PrivatPKW transportiert, sondern im Leichenwagen, wird der Polizist das wohl lustig finden.

Ich würd lachen.

Ich hab schon lachen müssen als ich die Frage gelesen habe.