Was könnt ihr mir für Slipeinlagen empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Freedom128,

es kommt auf die geschätzte Menge von Flüssigkeit an. Ist diese recht groß, d.h. z.B. eine großer Fläche des Slips und ggf. auch andere Kleidung nass, empfielt sich eine Einlage mit höherer Kapazität, ggf. eine Einlage für die Wasser, die so einige zehn Milliliter mitnehmen kann.

Da probiere aus, was Dir am meisten entgegenkommt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  07.11.2022, 21:29

Hallo Freedom128,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Freedom128
Beitragsersteller

Was könntest du mir für welche empfehlen, wenn fast alles nass ist

EarthCitizen20  07.11.2022, 17:40
@Freedom128

Da würde ich schon zu den Einlagen für die Wasser tendieren. Schau gerne mal im Drogeriefachmarkt. Dort findest Du ein ganzes Sortiment verschiedener Hersteller.

Probiere da ruhig mal eine Einlage mit hoher oder mittlerer Kapzität, das schätze selber ein. Hab immer ein paar Einlagen mit dabei, solltest Du eine neue irgendwo benötigen.

Da kann man dir nur raten, probiere die Slipeinlagen, mit welcher du dich am wohlsten fühlst.

Es gibt normal lange, medium und extra lange.

Es gibt dünne, es gibt dickere, also wirst du schon selber ausprobieren müssen, welche dir am besten passt.

Kaufe dir irgendwelche im nächsten Drogeriemarkt, es gibt da keine Riesen Unterschiede, auch die meisten Eigenmarken sind völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung