Unterwäsche länger tragen mit Slipeinlage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wechsle sie sowieso jeden Tag egal ob ich eine Einlage habe oder nicht.

Hallo

Habe Folgendes  in  einem  Bericht  über  Gesundheit  gelesen:

Slipeinlagen  sollte  man  nicht  täglich  tragen.  Sie  begünstigen  ein  warm - feuchtes  Klima  im  Schritt.  Das  trägt  zum  Wachstum  von  Bakterien  bei.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ich ziehe jeden Tag eine neue an. Egal ob mit Slipeinlage oder nicht

Slips täglich wechseln, ob mit oder ohne Einlage, ist hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich trotzdem unhygienisch