Was können wir so machen? - 2 Mädchen & 1 Junge..
Also meine beste Freundin ist bei mir zu besuch und am Freitag kommt mein bester Freund vorbei. Wir haben zu dritt noch nie wirklich was gemacht.. Also habt ihr Vorschläge, was zwei Mädchen mit einem Jungen anstellen können? Wir sind 12 & 13. Also ich meine uns wird schon was einfallen aber habt ihr trotzdem ein paar Vorschläge? Wir sind bei mir zu Hause und können nicht wirklich weg..
Danke schon mal (:
5 Antworten
Also das ist natürlich nicht so toll, wenn ihr nicht wirklich weg könnt... Ansonsten hätte ich Essen, Kino oder irgendwass sportliches wie Minigolf vorgeschlagen.
So aber, würde ich einen Film gucken, ein lustiger ist "Wo ist Fred?"! (für Jungs und Mädels). Und Was noch nicht schlecht ist zusammen Kochen oder Backen, nichts aufwendiges aber vielleicht eine Pizza zusammen belgegen oder einen kleinen Kuchenteig anrühren. Achso und was auch ganz lustig sein kann (habe ich auch letztens mit meinen Freunden) eine runde Monopoly. Ja, wirklich! Dafür ist man nie zu alt!
Viel Spaß!!!
L.O.L.A.
bin ich auch dafür, wollten wir ni eig ma plätzchen backen? ^-^
Hallo. also das ist nicht wirklich das beste zu dritt weil 2 Mädchen und 1 Junge.... Weil ich habe das auch mal ausprobiert, es lief schief. Es fühlt immer einer sich einsam. Und vielleicht kannst du ja noch ein Kumpel für dein Freund holen. Weil naja man weis ja nie wie es auskommen kan. =) lg
Ja du hast schon recht, aber wir kennen uns jetzt schon mehrere Jahre und gehen in die selbe Klasse, aber na ja.. (:
Ja. du kanst es ja versuchen aber es bestehen keine grosse Konsekvensen dass das alles gut läuft.^^
Eis essen gehen, schwimmen gehen, basteln, spiele spielen
schwimmen ist sehr sehr schlecht, wir beide also bine und ich, haben verband & dürfen ni abmachen so wirklich ;)
ich dachte du hast keinen mehr ?!? aber ja .. ;)
in eurem alter vll n brettspiel oder so oder n film schaun...
PKW AKTION :-)
ja, ich weiß schon, aber ich war zu faul beides aufzuschreiben *:
ja..
ja okay das könnte man wirklich machen, na ja mal gucken was rauskommt :b