Was können wir so machen? - 2 Mädchen & 1 Junge..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist natürlich nicht so toll, wenn ihr nicht wirklich weg könnt... Ansonsten hätte ich Essen, Kino oder irgendwass sportliches wie Minigolf vorgeschlagen.

So aber, würde ich einen Film gucken, ein lustiger ist "Wo ist Fred?"! (für Jungs und Mädels). Und Was noch nicht schlecht ist zusammen Kochen oder Backen, nichts aufwendiges aber vielleicht eine Pizza zusammen belgegen oder einen kleinen Kuchenteig anrühren. Achso und was auch ganz lustig sein kann (habe ich auch letztens mit meinen Freunden) eine runde Monopoly. Ja, wirklich! Dafür ist man nie zu alt!

Viel Spaß!!!

L.O.L.A.

bineftoli01
Beitragsersteller

ja..

ja okay das könnte man wirklich machen, na ja mal gucken was rauskommt :b

bineftoli01
Beitragsersteller
@MelUndMax

bin ich auch dafür, wollten wir ni eig ma plätzchen backen? ^-^

Hallo. also das ist nicht wirklich das beste zu dritt weil 2 Mädchen und 1 Junge.... Weil ich habe das auch mal ausprobiert, es lief schief. Es fühlt immer einer sich einsam. Und vielleicht kannst du ja noch ein Kumpel für dein Freund holen. Weil naja man weis ja nie wie es auskommen kan. =) lg

bineftoli01
Beitragsersteller

Ja du hast schon recht, aber wir kennen uns jetzt schon mehrere Jahre und gehen in die selbe Klasse, aber na ja.. (:

Megggy  24.02.2012, 13:04
@bineftoli01

Ja. du kanst es ja versuchen aber es bestehen keine grosse Konsekvensen dass das alles gut läuft.^^

Eis essen gehen, schwimmen gehen, basteln, spiele spielen

bineftoli01
Beitragsersteller

im Winter?

MelUndMax  22.02.2012, 12:55
@bineftoli01

schwimmen ist sehr sehr schlecht, wir beide also bine und ich, haben verband & dürfen ni abmachen so wirklich ;)

bineftoli01
Beitragsersteller
@MelUndMax

ich dachte du hast keinen mehr ?!? aber ja .. ;)

in eurem alter vll n brettspiel oder so oder n film schaun...

PKW AKTION :-)

bineftoli01
Beitragsersteller

also bitte, wir sind 13! :b

bineftoli01
Beitragsersteller
@MelUndMax

ja, ich weiß schon, aber ich war zu faul beides aufzuschreiben *: