Merken es eigentlich jungs in der schule wenn mädchen deren tage haben?

m3lissavfk  18.07.2024, 13:32

Omg genau das gleiche denk ich mir jedes mal

2good4u123
Beitragsersteller

🙂

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 4 erfolgreichsten Wege das zu bemerken sind:

  1. Sie brüllt es herum
  2. Sie hat einen wahnsinns Charakterumschwung
  3. Es zeichnen sich rote Beweißflecke ab
  4. Die Jungs haben einen evolutionär betrachtet Uralten untrainierbaren Spürsinn für die andere Qualität der Ausdünstungen der Damen.

Nein überhaupt nicht,

WENN kann man sagen, wenn das Mädchen überwiegend genervt /angespannt / wütend ist, aber das kann auch ein normaler schlechter Tag sein…

Nein.

Wenn man bewusst beobachtet und drauf achtet, bekommt man manchmal den Eindruck, es bei manchen Mädchen zu merken.

Aber wirklich wissen, keine Chance wenn sie es nicht von sich aus mitteilt.

Nein, eigentlich nicht.
Aber man kann es bemerken, wenn das Mädchen lange auf dem Klo ist, schlecht gelaunt ist oder im schlimmsten Fall sogar einen Fleck an der Hose hat.

Sonst merkt man nichts.

LG

Da die meisten Mädchen zur gleichen Zeit die Periode um den Vollmond, oder Neumond haben, wenn sie keine Verhütung haben, kann man das schon am Gefälle der Laune merken.

Sehen wird man nichts, Die Hygieneartikel sind so gut heute, dass man damit perfekt ausgestattet ist.

Vielleicht sind sie öfter draussen auf der Toilette zum Wechsel der Binden, oder Tampons, nehmen wegen Bauch- Kopfschmerzen nicht am Sport teil.