Was können wir noch in den Sommerferien machen?

2 Antworten

Geocoaching oder eine Schnitzeljagd organisieren

Steine sammeln, bemalen (wenn es regnet) und wieder auslegen damit sich andere freuen

Mellizu
Beitragsersteller

Was ist Geocaching?

SaSchw  14.06.2024, 22:13
@Mellizu

ist schnell erklärt eine Schnitzeljagd mit dem Handy. Gibt Seiten wo man sich anmelden kann und dann bekommt man die Koordinaten und begibt sich auf die Suche.

Macht echt Spaß und wir sind damals mit Handy durch die Stadt gelaufen und an bestimmten Stellen waren kleine Dosen versteckt mit Hinweisen.

Hey! Hier sind ein paar weitere Ideen:

  • Freibad
  • Fahrradtour
  • einen Tagesausflug an den Strand (auch mit Zug möglich)
  • Picknicken
  • campen (oder einfach mal mit freunden im garten übernachten)
  • Nachtwanderung
  • Lagerfeuer

Vielleicht gefällt dir davon ja etwas <3