Lieber Kino oder lieber Schwimmbad 🤓?

Schwimmbad 🏊‍♂️ 70%
Kino 🍿 30%

23 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kino 🍿

Beides schön und man kann das machen was man am liebsten macht und vielleicht kann man beides Kombinieren zuerst Schwimmen und Abends den Tag mit einem Kinobesuch ausklingen lassen.

Falls nur eins geht kannst muss du wissen, ob sie mehr lieber schwimmen oder ins Kino geht.

Zur Not kann man ja sagen: Bei schönem Wetter ab ins Schwimmbad und bei schlechten Wetter ab ins Kino. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Schwimmbad 🏊‍♂️

Schwimmbad ist besser, da macht man was zusammen und kann reden, im Kino schaut man nur einen Film und das kann man ja theoretisch auch allein machen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kino 🍿

Als Cineast für mich eine ziemlich eindeutige Entscheidung, aber viel wichtiger ist, was du möchtest.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Schwimmbad 🏊‍♂️

Anhand der derzeitigen Jahreszeit wäre Schwimmbad optimaler und man kühlt sich ab :)

Ich würde euch aber empfehlen dort zu gehen wo möglich keine/wenige fremde Männer/Jungs sind.

Schwimmbad 🏊‍♂️

Schwimmbad, noch eher jedoch eine schöne Therme mit Saunalandschaft. Dort ist man selber aktiv, kann reden und sitzt nicht einfach nur still nebeneinander.