sollte ich in den Sommerferien eine neue Sprache lernen?

6 Antworten

Sinnvoller wäre für die Fremdsprachen, die du zurzeit lernst, tüchtig zu üben.

Ja neue Sprache ist super.

Und geh doch in Ausstellungen, Galerien, am See baden. Mach Tagesausflüge in schöne Städte z.b. oder einen großen Zoo, mit Freunden. Oder buch dir in einer schönen Stadt eine Ferienwohnung für 2,3 Tage, wo du entweder allein (gibt viel zu entdecken) oder mit nem Freund hinfährst.

Diana166  13.07.2023, 13:54

Hi, eine Sprache zu lernen ist immer sinnvoll. Sprachen sind Türöffner und bringen dir viel im Leben. Dann musst du aber auch dranbleiben :) Alternativ könntest du auch ein Instrument lernen...

Ja, dass wäre eine gute Möglichkeit was man machen kann

klar, wissen ist macht,

oder du machst was mit freunden