Was kann ich an meinem Geburtstag machen?

Bunnyxchamp0912  12.06.2024, 21:03

Was sind denn so deine Interessen allgemein?

AnonymHBG
Beitragsersteller

Physik, Chemie, Mathe, verschiedenes wissenschaftliches aber super gerne astronomie

6 Antworten

Evtl. Museen, Technikshopping, dokuabend, projekt beginnen (Elektrik, Software). Es gibt viele Aktivitäten die Ihr machen könnt. Je nach dem wo Ihr seid gibt es viele angebote bsp. RLP - Technikmuseum Speyer. In jedem Bundesland gibt es viele Angebote. Besucht so einen Ort und macht euch nen schönen Tag. Evtl. gibt es noch goodies "Andenken, Bausets" von deinen Eltern.

AnonymHBG
Beitragsersteller

Das sind coole ideen

Escape Room, Café oder Restaurant (neue Kuchen tasten), in eine größere Stadt fahren.

AnonymHBG
Beitragsersteller

Escape room ist cool aber ich weiß nicht ob das so cool ist ohne Freunde und mit eltern

Da du Fan von Astronomie bist würde ich mit einem Teleskop an einen Ort ohne lichtverschmutzung hinfahren und dort sternphänomene an dem Abend beobachten.

Du könntest natürlich aber auch in einem Museum gehen.

Das mit der Langeweile kann ich sehr gut verstehen aber ob es bei mir hochbegabtheit im Zusammenhang mit ADS ist weiß ich nicht 😅

Nutzt das Internet zum herausfiltern von interessensthemen in deiner Nähe und gehe zum bestmöglichen hin.

Wenn deine Eltern dir einen schönen Tag schenken wollen, kannst du das Budget deiner Eltern mit einrechnen

Vlt ein Hochseilgarten oder Lasertag (taktik und eine gute Reaktionszeit wird benötigt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung