Wann sollte ich mein Skate Deck wechseln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angebrochen ist vielleicht eine übertreibung, diese Art von schaden am Deck nennen wir gechippt - dass das passiert ist leider kaum vermeidbar und zählt zu den ganz normalen Alterserscheinungen an einem Skateboard Deck.

Natürlich wirkt sich das auch auf die Performance beim Poppen aus, das Deck hat nichtmehr die selbe Spannung wie vorher und fühlt sich weicher an. Wegen ein paar Chips würde ich persönlich das Deck aber nicht ersetzen.

Im Grunde kannst du es solange fahren bis es entweder komplett durch bricht, oder du selbst dass gefühl hast dass es dich beim skaten behindert.