Was können wir jetzt tun dagegen ?

4 Antworten

Wichtig ist jetzt auf jeden Fall, dass ihr alle Besuchskontakte zuverlässig wahrnehmt und möglichst positiv für die Kinder gestaltet.

Dann solltet ihr euch Gedanken darüber machen, ob es wirklich gar nicht eure Schuld ist, dass die Kinder weg sind oder ob ihr die Argumentation der Gerichte zumindest teilweise nachvollziehen könnt. Denn bei Problemeinsicht könnt ihr etwas gegen die Gründe für die Herausnahme der Kinder tun. Nur so sehe ich für euch eine Chance.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Diana501
Beitragsersteller

Viele falsche Angaben von der gutachterin.

SkR1997  12.08.2024, 08:26
@Diana501

Das Gutachten könnt ihr nicht mehr anfechten. Hier müsste die Frist schon längst rum sein.

fallenstelle320  12.08.2024, 19:27
@Diana501

es gibt keine falschen angaben der gutachterin. das wurde dir tausendfach erklärt

nichts könnt ihr tun. ihr könnt damit anfangen den auflagen nachzukommen:

  • sterilisieren lassen, damit es zu keiner weiteren schwangerschaft kommt
  • endlich in arbeit kommen, damit du endlich die tausenden euro schulden zahlst ans gericht und anwälte
  • das du endlich anfängst unterhalt für 6 kinder zu zahlen den du schuldig bist
  • dich in psychiatrische betreuung begibst
  • und endlich die kinder zufrieden lässt, damit sie gesund werden können.

du wirst die kinder sehr viele jahre nicht mehr wiedersehen und das ist auch richtig so. ein neues verfahren gibt es nicht für dich.

Was ihr tun könnt?

  1. Euch endlich an eure ganzen Auflagen halten die man euch auferlegt hat.
  2. Aufhören die Schuld bei anderen zu suchen und endlich anfangen Selbstreflexion zu betreiben.
  3. Eure gesamten Schulden bezahlen die ihr bei den Gerichten und Anwälten noch offen habt.
  4. Endlich aufhören noch ein Kind zu wollen, das ihr nach 6 Kindern nämlich immer noch nicht die nötige Reife dafür besitzt ist nichts neues für die Leute, mit Beine breit und Kinder kriegen ist die Sache nämlich noch lange nicht getan, zum Eltern sein gehört zum Glück deutlich mehr zu.
  5. Such dir endlich einen Therapeuten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans seit 2007

Klärt das mit eurem Anwalt. Der kann Einsicht in die Akten nehmen und kennt die Fakten.

fallenstelle320  12.08.2024, 17:44

kein anwalt der welt wird die mehr vertreten.

maja0403  12.08.2024, 17:52
@fallenstelle320

Das entscheiden dann die Anwälte. Hier fehlen einfach zu viele Fakten, denn solche Aktionen passieren nicht, weil alles paletti ist.

fallenstelle320  12.08.2024, 19:26
@maja0403

ihr letzter anwalt hat sie fallen gelassen und beratungs- und verfahrenskostenhilfe bekommt sie nicht mehr. die fakten ihrerseits sind seit jahren bekannt

maja0403  12.08.2024, 19:50
@fallenstelle320

Ja und? Das interessiert hier doch niemanden. Nur ein Anwalt kann Aussagen machen und wenn das die Fragestellerin diese nicht begreift, ist das ihr Problem.