Was können wir gehen diesen Schwimmlehrer machen?

2 Antworten

Bäh das klingt mies. Ich würde mal mit allen Mädchen die das bemerken zur Schulleitung geben und wenn die euch wirklich nicht glauben könnt ihr ja auch mit euren Eltern mal reden. Irgendwer muss sich da ja mal für euch einsetzen. Wenn das alles nichts nutzt weiß ich auch nicht richtig was man da tun sollte aber ich glaube irgendwann könnt ihr dann auf jeden Fall auch die Polizei einschalten. Aber ich denke lieber erst so als Not Lösung.

Viel Erfolg ich hoffe ihr werdet den irgendwie los.

LG Lala

Zum/Zur Direktor*in gehen und einen Termin machen und dann alles erzählen, vor allem auf einem Blatt alles auf schreiben (Den Mädels aus deiner Klasse geben und die schreiben da drauf wie sie sich darüber fühlen und was er ihnen getan hat usw.) (das mit dem Blatt ist die Idee von Leuten aus meiner Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere hineinversetzen und mag es zu helfen