Was können wir als Mensch gegen die Verschmutzung der Meere durch Plastik tun?

3 Antworten

Versuchen weniger Wegwerfplastik zu verwenden auch keine Kosmetik mit Silikonen oder Mikroplastik verwenden . Und wenn Plastik und Müll nicht überall hinwerfen.

Das schlimme daran, ist die Tatsache das der Mensch teilweise daran selber schuld ist, wir die das wirklich wollen sind ein Tropfen auf dem heißen Stein

Trullalla56  28.01.2024, 16:06

Leider gibt es noch zu viele Hersteller, die Plastikverpackungen herstellen

5Leonarda  28.01.2024, 16:06

Der Mensch ist nicht nur teilweise dran schuld....

Außer auf immer neues Plastik zu verzichten, können wir da GAR NICHTS mehr tun. Die Mikro- und Nano-Partikel können wir nicht wieder heraus holen.