Was können Gründe sein dass andere Frauen mich hassen und gemein zu mir sind obwohl ich ihnen nichts getan habe?

6 Antworten

Das hier macht dich für mich auf jeden Fall unsympathischer:

Hasse es in dieser Zeit zu leben? (Liebe, Sex, Psychologie) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/hasse-es-in-dieser-zeit-zu-leben

whe700
Beitragsersteller

Das wissen fremde aber nicht über mich

Denk dir einfach: Wenn sie so schon mit dir sprechen, dann sprechen sie noch x Mal schlimmer mit sich selbst

Neid.

Vielleicht bist Du überdurchschnittlich hübsch, oder hast eine lichthafte Ausstrahlung, oder ein gutes Herz. Vielleicht erkennt man an Dir, dass Du Deine Seele noch nicht dem Teufel verkauft hast wie so viele.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte Neid sein. Vielleicht hat auch jemand eine positive Bemerkung gemacht, die sie selber gerne über sich gehört hätten.

Geh solchen Menschen aus dem Wege. Du brauchst auch nicht nett zu ihnen zu sein. Da darf die Antwort gerner spitzer ausfallen oder frecher. Die wollen dir nix Gutes. Meide sie so gut es geht und fahr notfalls die Krallen aus. Halte sie dir vom Leib.