Schminkst du dich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jenny.

Wenn ich rausgehe, dann bin ich immer geschminkt.

Ein dezentes Make-up, die Augen betont, Lipliner und Lippenstift.

Das tue ich einzig und allein für mich und mein Wohlbefinden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.08.2022, 00:33

Hallo, Jenny. Vielen Dank für den ⭐️. Ich schreibe dir in den nächsten Tagen. Liebe Grüße, Renate.

Nur wimpern und Lippen bisschen.

Nein, wenn ich es mal nehme (ganz selten) dann nur Concealer und lipgloss. Sonst nicht. Für eine Party oder so nur Lipgloss, maskara brauch ich nicht da ich sehr dunkle Wimpern habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy!

Nein, ich schminke mich normalerweise nicht.

Aber manchmal tue ich zum Spaß Lidschatten auftragen und Eyeliner und Lipgloss. Mehr besitze ich noch gar nicht😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Normalerweise nicht. Aber zu besonderen Anlässen benutze ich ein wenig Concealer, da ich Augenringe hab. Lg